“Stressbewältigung für Mütter – Online-Resilienzkurs für mehr Gelassenheit.”

Das erste zertifizierte Online-Programm für Mütter

Bist du bereit deinen Mama-Alltag in ein Leben mit mehr Gelassenheit und weniger Stress zu transformieren?
Auf dem foto sieht man die Trainerinnen im video

Mit unserem 8-Wochen-Online-Programm bekommst du…

Deinen passwortgeschützten Zugang zu unserer intuitiven Lernplattform.

Dein persönliches Workbook mit motivierenden Übungen und psychologischem Hintergrundwissen.

Acht Module inkl. Coaching-Videos, in denen wir dich als Pädagoginnen und Resilienztrainerinnen auf deinem persönlichen Weg Schritt für Schritt begleiten.

Passend zu den einzelnen Modul-Themen maßgeschneiderte Meditationen als Audiodateien zum Download.

Zugang zu unserer privaten facebook-Gruppe und die Austauschmöglichkeit mit den Trainerinnen und den anderen Kursteilnehmerinnen.

Nach erfolgreicher Beendigung Rückerstattung von deiner Krankenkassen.

Wir starten in Kürze mit dem 8-Wochen-Programm! Merk´ dich hier vor und nimm in der Zwischenzeit an unserem kostenfreien 5-Tages-Online Kurs teil: “Werde die gelassene Mutter, die du sein möchtest!”

Ja, ich möchte beim 5-Tages-Kurs dabei sein und erfahren, wann das 8-Wochen-Programm startet!

* indicates required
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
Zwei Power-Frauen motivieren mit tollen und erprobten Tipps und erheiternden Stories, und sorgen so für viel neue Energie für den Familien- und Mama-Alltag. Absolut empfehlenswert!

Jenny P.

Kathi und Olivia machen eine hervorragende Arbeit als Resilienztrainerinnen und haben mir sehr geholfen mit meinem "Mama-Alltag" besser klarzukommen. Weiter so, ihr zwei!! 🙂 und DANKE!

Kathrin U.

Wer sind wir?

has been added to the cart. View Cart