Schon mehrfach wurden wir in unseren Trainings mit Mamas gefragt, warum es so ein Online-Trainings nicht auch für Papas gibt.

Wir haben darauf reagiert und haben etwas für alle Papas: Dank dem Familienstützpunkt Süd-West (Zentrum Bayern für Familie und Soziales) bieten wir im Herbst 2020 Resilienz-Workshops für Papas an. Diese sind danke der Förderung für dich komplett kostenfrei.

Der Spagat zwischen Beruf und Familie treibt auch immer mehr Väter in die Erschöpfung. Oft trägt der Vater immer noch den Hauptteil der Familien-Finanzierung. Gleichzeitig wächst der gesellschaftliche Druck auf ihn, mehr Familienaufgaben zu übernehmen.


Burnout und Depression sind schon lange weit verbreitet, aber soweit muss es nicht kommen!


In diesem Webinar lernst du, wie du deine innere Widerstandskraft – die Resilienz – aktivieren kannst. Wir, Kathi und Olivia, geben erprobte Praxisübungen an die Hand, die sofort im Training angewendet werden. Dazu gibt es einen Austausch unter den Vätern.

Ziel des Webinars: Gelassener mit dem Alltags-Stress umgehen.

Hier kannst du als Papa bzw. dein Partner sich anmelden:

17.09.2020 und 01.10.2020 20:00-21:30 Uhr: https://www.brucker-forum.de/veranstaltung-37624

15.10.2020 und 05.11.2020 20:00-21:30 Uhr: https://www.brucker-forum.de/veranstaltung-37623